Karriere

Werde ein Teil unseres Teams
und lass uns gemeinsam wachsen

Dich erwartet ein spannendes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld rund um die Planung, Gestaltung und den Bau moderner Gartenanlagen. Wir pflegen einen freundschaftlichen Umgang im Team und bieten Dir einen zukunftssicheren und modernen Arbeitsplatz. Wir sind zwar „nur“ ein kleines Team, jedoch bieten wir großen Mehrwert: Bei uns zählst DU!

Jetzt direkt online, per E-Mail bewerben.

Keine Wochenendarbeit

Stundenkonto für den Winter

Geschäftswagen für den Arbeitsweg

Tankgutschein

sehr gutes Werkzeug

übertarifliches Gehalt

30 Tage Urlaub

Firmenevents

familiäres Klima

sicherer Arbeitsplatz

volle Auftragsbücher

2024 ist bereits ausgebucht

Aussicht auf Betriebsübernahme

Diese und weitere Vorteile erhältst Du, sobald Du dich für uns als Arbeitgeber entscheidest. Wenn Du Fragen hast, oder unser Team vorher einfach kennenlernen möchtest, kannst Du gerne mit uns Kontakt aufnehmen. Wir freuen uns auf Dich!

Unsere offenen Stellen

Nichts passendes gefunden? Du möchtest aber trotzdem in unser Team?

Kein Problem! Schreibe einfach eine Initiativbewerbung und überzeuge uns von Dir.